Am 08.12.2013 fand auf dem Vorplatz der Gaststätte Paradies der alljährliche Adventsnachmittag statt. Die Vereine unseres Ortes luden ein und die Gäste kamen zahlreich. Schließlich wurde vom Seniorenclub leckerer Kuchen angeboten und auch der Weihnachtsmann drehte zur Freude der Kinder seine Runden.

Während sich die Erwachsenen draußen an der Feuerschale bei heißem Glühwein, süßen Waffeln und deftiger Grillwurst auf das anstehende Weihnachtsfest einstimmen konnten, gab es für die kleinen Gäste in der Gaststätte einen Basteltisch und ein Puppentheater. Die Aufführung des Stückes ‚Die gestohlene Weihnachtsgeschenke‘ war gut besucht und sorgte bei den kleinen Zuschauern für helle Begeisterung.

Herzlicher Dank gilt wie immer allen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.