Das Fuhrgeschäft wurde 1961 von
G. Krüger als Einzelunternehmen gegründet. In den folgenden Jahren gehörten Klinker, Betonteile, Eier, Gussteile und Walzdraht zum Transportgut.








1991 wurde ein 2. LKW angeschafft und ein Fahrer eingestellt. 2 Jahre transportierte der LKW Stückgut, danach beförderte er Walzdraht und Betonstahl.
Mit Gründung der GbR 2001 änderte sich auch das Transportgut. Lag das Augenmerk vorher auf dem Stahltransport, konnten durch Neuanschaffungen im Aufliegerbereich auch andere Transportaufträge angenommen werden.

Zur Zeit fahren 4 LKW´s, die mit Sondergenehmigungen für Überbreite und Überlänge ausgestattet sind.



Kontakt

Krüger Gerhard, Horey Mario
und Horey Ilona GbR
OT Dippmannsdorf
Freibadstr. 29
14806 Belzig

Tel. 033846/90553
Fax 033846/41581

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.