maison des sculptures - Holzbildhauer

Ich bin seit 2004 selbständiger Holzbildhauer in Dippmannsdorf. Zu meinen Arbeiten zählen Skulpturen, Plastiken und große Wandgestaltungen. Auf Anfrage werden auch schwere Gartenmöbel aus Eiche hergestellt; immer mit dem besonderen Flair von großflächigen Holzvernähungen. Hierdurch entstehen Tische und Bänke, die ohne Nägel und Schrauben zusammengehalten werden. In Seminaren befähige ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sich künstlerisch auszudrücken und ein gemeinsames Erleben zu genießen. Besucher können sich in meiner Holzwerkstatt in Ragösen (in 1 km Entfernung) einen Eindruck von den Holzkunstarbeiten verschaffen und gemütlich bei Holzofenbrot, geräuchertem Käse, selbstgemachtem Hagebuttensherry und eigenem Rotwein den Tag ausklingen lassen.





Carsten Tarrach

Kontakt: 033846/ 90451
Mobil: 0175/ 4470549

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Adresse:
Am Sportplatz 8
14806 Belzig/ OT Dippmannsdorf