Dippmannsdorf war schon immer ein sehr sportliches Dorf, seit 1950 wird hier Tischtennis gespielt, damals noch mit 6er Mannschaften.

Heute sind in der Sektion
Tischtennis 9 Sportler aktiv.
Wir nehmen an Turnieren teil
und organisieren auch in
Dippmannsdorf selbst erfolgreich Turniere.

Zur Tradition ist seit 1997 das Einladungstunier der Sport-gemeinschaft geworden und seit 2007 das Ü - 60 Spargelpokalturnier in Kooperation mit der Evangelischen Sportarbeit Berlin-Brandenburg e. V. , das sich großer Beliebtheit erfreut.

Wir wünschen und hoffen, das Tischtennis in Dippmannsdorf erhalten bleibt, freuen uns über neue Sportler jeden Alters besonders jedoch über junge Nachwuchssportler.

Trainingszeiten:
dienstags, 19.00 Uhr, Sporthalle Dippmannsdorf

Sektionsleiter:
Marco Spiesecke
Telefon 033846/90794