Am 13.09.2014 nahm unser Feuerwehrnachwuchs erfolgreich am diesjährigen Kreisausscheid des Landkreises Potsdam-Mittelmark in Görzke teil. Die insgesamt 21(!!!) Kinder und Jugendlichen stellten dabei in der Gruppenstafette und beim Löschangriff ihr Können unter Beweis.
Dabei konnten die Kinder in der Gruppenstafette den 3. und 5. Platz erreichen. Die Jugend belegte im Löschangriff den 13. Platz und in der Gruppenstafette den 5. Platz.

 

die Hütten sind fast fertig ...
Wir danken den fleißigen Helfern.

Hüttenbau im Sommer 2014






 

Der diesjährige Tag der offenen Tür am 6. September lockte wieder zahlreiche Besucher zur Ortsfeuerwehr Dippmannsdorf.
Bilder und weitere Infos hier jetzt online.

 

Sommernachtsball im Naturbad & 20 Jahre Bürgerverein am 05.07.2014!

Viele Gäste, jung und alt, ein paar Glückstropfen vom Himmel, super Musik, gute Stimmung und eine volle Tanzfläche ...





 
 

Beim diesjährigen Stadtausscheid der Feuerwehren am 24. Mai 2014 in Schwanebeck haben unsere Dippmannsdorfer super Ergebnisse erzieht:

1. Platz - Gruppenstafette Kinder 6 Wettkämpfer
5. Platz - Gruppenstafette Kinder 4 Wettkämpfer
2. Platz - Löschangriff Jungen
2. Platz - Gruppenstafette Jungen
9. Platz - Löschangriff Männer

Besonders stolz waren unsere Kleinsten. Erst ein paar Wochen in der Kinderfeuerwehr und schon so GROSS dabei!


 
Weitere Beiträge...