Der Sportverein Dippmannsdorf wurde im Jahr 1980 gegründet. Ihm gehören heute 88 Mitglieder an.
Der Verein unterteilt sich in 4 Sektionen: Volleyball, Kegeln, Tischtennis, Sportgymnastik und Turnen. 

Die Volleyballer sind auf  verschiedensten Turnieren mit befreundeten Vereinen vertreten und gestalten einmal jährlich selbst ein Turnier im Ort aus.
Der Verein organisiert das jährliche Sportfest und Schwimmfest in der Gemeinde und unterstützt aktiv das Paradiesfest und das Adventssingen. Auch an der  Reinigung des Naturbades ist er beteiligt.


Vorsitzender:
Udo Hielscher
Telefon 033846/41868
Mobil   0173/8713020

Anschrift:
Mühlenstraße 7a
14806 Belzig OT Dippmannsdorf


Dippmannsdorf war schon immer ein sehr sportliches Dorf, seit 1950 wird hier Tischtennis gespielt, damals noch mit 6er Mannschaften.

Heute sind in der Sektion
Tischtennis 9 Sportler aktiv.
Wir nehmen an Turnieren teil
und organisieren auch in
Dippmannsdorf selbst erfolgreich Turniere.

Zur Tradition ist seit 1997 das Einladungstunier der Sport-gemeinschaft geworden und seit 2007 das Ü - 60 Spargelpokalturnier in Kooperation mit der Evangelischen Sportarbeit Berlin-Brandenburg e. V. , das sich großer Beliebtheit erfreut.

Wir wünschen und hoffen, das Tischtennis in Dippmannsdorf erhalten bleibt, freuen uns über neue Sportler jeden Alters besonders jedoch über junge Nachwuchssportler.

Trainingszeiten:
dienstags, 19.00 Uhr, Sporthalle Dippmannsdorf

Sektionsleiter:
Marco Spiesecke
Telefon 033846/90794