Dippmannsdorf

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Willkommen in unserem Gästebuch!


Greiner     10 Februar 2018 12:46 | Ragösen
http://Dippmannsdorf
Lieber Christian,
liebe Mitglieder des Bürgervereins,

wir schauen öfter auf die Dippmannsdorfer Homepage u. so haben wir auch die Veranstaltung am Dienstag gefunden u. waren erfreut, dass wir daran teilnehmen durften.
Diese Veranstaltung am Dienstag war sehr schön.
Herr Grünthal als Dozent der Volkshochschule war uns bereits bekannt.

Er hat sich zuerst in dieser Veranstaltung dem Handy
zugewandt u. damit in der Zeit von 15 bis 17.30 Uhr
viele Details vermittelt.
Man lernt immer noch dazu, obwohl das Handy
zu unseren Arbeitsmitteln gehört.
Die 27 Teilnehmer waren sicher zufrieden.
Es ist toll, so eine Veranstaltung vor Ort besuchen zu können
und das ganze auch noch kostenlos, was uns wirklich
sehr erstaunt hat.
Also nochmals herzlichen Dank an dich, lieber Christian, u.
an die Organisatoren.
Wir sind in Dippmannsdorf gern wieder dabei.

Mit freundlichem Gruß
A. u. H. Greiner

Barbara     28 April 2014 16:58 | Wusterwitz
5. Paradielauf am 27.04.2014
Ich habe zum 2. Mal am Paradieslauf teilgenommen und bin begeistert. Es hat alles wunderbar geklappt. Der Start war pünklich. Man konnte sich nicht verlaufen, da alles sehr ordentlich mit "Sägemehlpfeilen" gekennzeichnet wurde. Auch fand ich es gut, dass ich nach der Hälfte der Strecke erkennen konnte, an welchem km ich mich befand. Wir wurden, wie beim letzten Mal, ausreichend mit Wasser versorgt. Auch das Wetter hat es wieder gut mit uns
gemeint. Danke an das Paradieslauf-Team.

Wanderer     11 Dezember 2013 18:55 |
Sehr herzlichen Dank an den wunderbaren Chor für die Adventsüberraschung nach ca. 20 km Wanderung Dippmannsdorf – Galgen-Bg – Weitzgrund – Mittelpunkt der DDR – Talgrund Verlorenwasser – NSG Bullenberger- + Klein Briesener Bach – Dippmannsdorf am Adventsfeuer (was auch niemand ahnte).

Es war eine sehr gelungene Liedauswahl - so schön bekommt man nichts auf den Weihnachtsmärkten in Berlin zu hören! Leider fuhr der Bus viel zu früh!

Mit bestem Gruß, einige Wanderer, für die es so ein feierlich-fröhlicher Tagesabschluss geworden ist.

Crille     18 August 2013 17:18 |
Die Bildergallerien zu unserem tollen Feuerwehrfest sind genial!!!

Bäcker Lutz     18 August 2013 09:31 |
Die Mühen haben sich gelohnt,es war eine tolle Party ! ! !

Franca Habedank     12 August 2013 13:33 |
Wow, war das ein Fest!
Es hat uns riesigen Spaß gemacht, mit euch allen zu feiern!!!

D. Landmann     02 November 2012 14:05 | Dippmannsdorf
Ich wusste ja gar nicht, dass wir so eine tolle Homepage haben... Alle Achtung!!! Werde ich gleich mal ein bißchen verbreiten... ;-)

Daniel     23 Mai 2012 10:52 | Dippmannsdorf
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://gpu4you.de
Hallo an alle. Wir spielen wieder Volleyball in Dippmannsdorf Sporthalle jeden Mittwoch ab 19 Uhr. Wer interesse hat kommt einfach mal hin. Bis dann

Martina     21 Mai 2012 08:26 | Berlin
Wir sind gestern nach einer schönen Motorradtour im Dippmannsdorfer Paradies eingekehrt. Lage und Essen sensationell. Danach ein Spaziergang durch den Wald, himmlisch!
Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Gegend weiter.
Martina und Claus aus Berlin

Anja     13 Januar 2012 16:23 |
Hallo liebes Dippmannsdorf,

viele Grüße von nebenan.

Und bis bald.
Anja


21
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>